Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Gästebuch: Steiermarkserver



1208
Einträge
Zurück4 | 5 | 6 | 7 |8 | 9 | 10 | Weiter
Goldenes EhrenzeichenDr. Siegmart Lengauer , 10.01.2006, 00:12

Mit großer Genugtuung habe ich die HP über Österr. Ehrenzeichen angesehen. Ich besitze das GEZ und möchte dazu die Anstecknadel bzw. das Bändchen erwerben. Wo und unter welchen Umständen bekommt man diese Insignien?

kein Name angegeben 02.01.2006, 23:05

Wenn man sich in Oesterreich ueber die Todestrafe in den USA aufregen will, dann suchen sie sich besser einen anderen Kandidaten als Tookie Williams. Man konnte ihm 4 Morde nachweisen, aber er und seine Gang- die Crips- haben hunderte, wenn nicht tausende von Toten auf dem Gewissen- durch ihre Gangwars mit den Bloods, durch drive-by shootings, durch den Verkauf von Crack usw, usw. Und da gibt es Leute die wollen seinen Namen fuer das Stadium benutzen!

a new yearwilli, 31.12.2005, 13:42

Die besten Wuensche zum Neuen Yahr zu allen Verwandten & Bekannten Freunden und internet stoebler- Von Australien -Willi Josie und Yagi-
PROSIT NEU YAHR 2006.

Schlechte Werbung fuers alte Austria.Die Steirische " Eiche " wird Euch noch abgehen.Hans, 30.12.2005, 01:12

Es tut mir weh wie Ihr ueber Eurem besten Exportartikel und Werbetraeger herzieht.Die kleinkariertheit Eurer Politiker ist so gross dass Ihr mir leid tut.was macht Ihr nun wenn Euch die letzten ami Touristen wegbleiben.die Stadt graz ist pleite und vertreibt die beste Einnahmequelle.Lernt doch endlich jedes Land hat sein eigenes gesetz!!
Sogar im kleinen Cardiff lacht man schon ueber unsere dummen Schildbuergerstreiche!!!!!!

Merylin, 25.12.2005, 08:34

I think, I come back here in a wile, maybe you'll make some new features.

SchwarzeneggerMartin, 23.12.2005, 04:13

Ich finde die Kritik an Schwarzeneggers Entscheidung durchaus berechtigt. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn einen Menschen hinzurichten, der ein LEBENDES Beispiel für Resozialisierung ist. Zudem bin ich nicht mal überzeugt, daß Williams die Morde überhaupt begangen hat. Damals, vor mehr als 20 Jahren, war ein Schwarzer in den USA wahrscheinlich noch weniger Wert als heute. Aus diesem Grund bin ich unsicher, ob es jemals ein faires Verfahren gegeben hat. Ob Schwarzenegger den Fall Williams wirklich eingehend geprüft hat, ist für mich auch nicht ersichtlich. Er hat meines Wissens zwar mit diversen Anwälten gesprochen, jedoch nie mit Williams selbst (Sollte ich da falsche liegen, so bitte ich euch mich zu korrigieren). Ich hörte bereits von mehreren Leuten, Österreich sollte sich nicht in die Gesetzte anderer Länder einmischen. Dazu kann ich nur sagen, daß ein Politiker eines fremden Landes niemals zwei Staatsbürgerschaften (siehe Schwarzenegger) haben sollte. Schwarzenegger hat als Politiker (auch wenn ich denke, daß Schauspieler prinzipiell in der Politik nichts verloren haben) das Volk von Texas zu vertreten und nicht die Interessen von Österreich. Er ist Amerikaner und kein Österreicher. Zudem waage ich es zu Bezweifeln daß Schwarzenegger, sollte es jemals einen Konflikt zwischen den USA und Österreich geben, seinen Eid Österreich zu beschützen, folge leisten kann und wird. Die Umbenennung des Stadions ist auf jeden Fall legitim, da es für Österreich nur positiv sein kann, sich von Schwarzeneggers (auch zukünftig möglichen) Verhalten zu distanzieren. Aber das ist ja sowieso mittlerweile Schnee von gestern, da Schwarzenegger bereits den Ehrenring zurückgegeben hat und die Umbenennung des Stadions verlangt hat. Damit hat dieser Mann eindeutig gezeigt, daß er Amerikaner und kein Österreicher ist, indem er alle früheren Brücken abbricht. Das Stadion sollte nun einen möglichst neutralen Namen bekommen. "Stanley Williams Stadion" scheint mir wenig geeignet, denn sollte schussendlich herauskommen, daß Williams unschuldig ist, würde dieses Stadion immer daran erinnern, daß es ein Österreicher war, der ihn hinrichten ließ :-). Wäre das Stadion in einem anderen Land so spräche meiner Meinung nach nichts dagegen, das Stadion nach Williams zu benennen (als Bekenntnis gegen die Todesstrafe). Ich hoffe natürlich für die Grazer, daß der Grazer Tourismus nicht abnimmt. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, daß viele Leute nach Graz kommen nur um das Schwarzenegger Stadion zu sehen (Sieht das irgendwie anders aus als andere Stadien?).

Asasel, 22.12.2005, 05:58

Perfecto! Belissimo! ;)

O. Hotzy, 20.12.2005, 20:35

dann nennt´s halt das Stadion in Zukunft "Stanley Williams Stadion" - passt doch super zu Euch Steirer samt Euren tollen Politikern!!!

Schwarzeneggerraimund gross, 20.12.2005, 18:57

moechte mich fuer die Aberkennung der ehrenbuergerschaft arnold schwarzeneggers und die offene kritik an seinem zwar amerikanisch rechmassigen aber menschlich und christlich unnachvollziehbaren Verhalten bedanken!! dazu haben sie alles recht der welt !! das zu hoeren hat gut getan !!

Arnold SchwarzeneggerJohann Parzer, 20.12.2005, 11:48

Die Aktion gegen Arnold Schwarzenegger war gemeinsam mit der Stadt Graz eine Glanzleistung der Diplomatie.
Ich hoffe Sie brechen in Zukunft auch alle Kontakte mit Ländern die die Todesstrafe (auch ohne Gerichtsurteil)vollziehen ab.

Nemo, 20.12.2005, 00:56

I've enjoyed with your site, thanks!!!
I like your site, great design and content!

schwarzeneggergertrude und josef, 19.12.2005, 19:40

ein bravo! stadt graz und steirische landesregierung !
einfach super was ihr da macht.habt ihr wirklich nichts anderes zu tun als euch in andere gesetze einzumischen. ich schäme mich ein steirer zu sein. so steht ihr hinter einem mann der nur ein gesetz befolgt und unser land immer positiv vertreten hat.
danke an unsere landesvertreter und kehrt mal vor eurer eigenen tür.

Schöne Optik!kein Name angegeben 16.12.2005, 11:47

Gefällt mir sehr gut.

WirtschaftsserverBerti, 15.12.2005, 23:32

..gibt's noch eine Wirtschaftsinfo auf diesem Server?

Manfred Kuhn Hans-Peter, 15.12.2005, 19:00

Ich habe nur einen Eintrag in diesem Forum gelesen - eben Ihren:
Also - fahren Sie einmal mit einem österreichischen Kennzeichen um !!!etwa 04.00!!! vorsichtig durch München weil SIE Ortsunkundig, den Flughafen erreichen wollen - hmmm - naja - ICH könnte Ihnen bayrische "Aufmunterungen" aufzählen" - mehr als Ihnen ev. lieb sein könnte! Soviel zur Deutsch-Österreichischen-Deutschen "Freundschaft"

UmbenennungHans-Peter Patschka, 15.12.2005, 18:53

Sollte dies wirklich geschehen werde ich KEINEN Cent mehr in der Steiermark ausgeben! Mit halbvollem Tank ist eine Durchfahrt kein Prob - und ein Urlaub sowieso undenkbar!
Bei aller jahrzentelangen Nähe zum Mürztal - dies würde ein Ende bedeuten!
Politik in Österreich sollte sich an Österreich orientieren - nein sie MUSS!

schwarzeneggerChristian, 15.12.2005, 16:03

Ich weis nicht was in unserem land los ist ...
In einemLand fern von uns wird GESETZESKONFORM ein Urteil gesprochen es gteht um einen MÖRDER.. einen 4 FACHEN MÖRDER... auch wenn so ein urteil hart klingt... aber es ist in einem anderen land gesprochen worden in dem eben noch 2/3 der Bevölkerung FÜR DIE TODESSTRAFE sind und diese eben auch ab und an angewendet wird in harten Fällen..
in österreich wäre sowas nicht passiert.. nein weil n Österreich kommt ein Mörder nach 15 jahren wieder aus dem gefängniss und man muss Angst haben um seine Kinder..
Ich habe nie jemanden so laut über ein todesurteil in Amerika schimpfen gehört wenn es von einem anderen Senator bestätigt wurde.. aber da geht es uns ja nichts an !da ist der Mensch egal.. da wars ja nicht UNSER ARNIE der es bestätigt hat !..
Wie hoch gelobt wurde unser Arnie als er als terminator´, Conan etc über die Leinwand huschte..
Überall wurde mit der STEIRICHEN EICHE angegeben...


Versteht es doch endlich Arnold schwarzenegger ist ein AMERIKANISCHER POLITIKER der AMERIKANISCHES RECHT praktizieren muss egal ob es den grünen der der KPÖ oder dem hr. Bürgermeister in Graz passt...

benennt das stadion um.. verschwendet ein paar Steuergelder für neue tafeln oder Publicity.. ist ja nicht euer Geld.. erkennt ihm die Ehrenbürgerschaft ab....nehmt ihm die Staatsbürgerschaft weg , aber verurteilt ihn nicht für Urteile die er nicht selber fällt.. in Fällen die IHR nicht kennt....

Ich bin mir sicher das 90% von euch Stanley Williams
vorher nicht gekannt haben oder seine cribs bande..aber jetzt plötzlich da ihn unser Arnie "hingerichtet" hat.. ja so lasst ihr es aussehn.. Arnie hat ihn abgeurteilt und gleich die Spritze angesetzt.. jetzt plötzlich LIEBEN WIR ALLE TOOKIE... also wenn das nicht heuchlerisch ist dann weis ich nicht..

Wir sollten froh sein das WENIGSTENS 1 ÖSTERREICHISCHER POLITIKER (Auch wenn er nicht in/für österr. arbeitet) DAS TUT WAS DAS VOLK WILL ! ( Wie gesagt sind in Amerika 2/3 der Menschen FÜR die TODESSTRAFE )...

STOPPT DIE HETZE GEGEN SCHWARZENEGGER !!!

an alle moralapostelnkein Name angegeben 15.12.2005, 15:20

Es ist wirklich beschämend wenn man diese Einträge hier liest. Es gibt nun mal in Kalifornien die Todesstrafe und die hat nicht er eingeführt sondern andere. Er hat nicht über irgendjemanden geurteilt sondern über einen 4 fachen Mörder. Wahrscheinlich hätten einige von euch anders reagiert wenn „Stanley Williams“ eines von euren Kindern getötet hätte, das sollte man dabei nie vergessen. Es sind auch hier sicher einige dabei die ihre/n Frau/Mann betrogen haben oder schon einmal etwas gestohlen haben, habt ihr nicht ein schlechtes Gewissen ihr Heuchler. Einer zitiert hier sogar aus der Bibel das Gebot „ Du sollst nicht töten“, Gott sagte auch „ Wer ohne Sünde sei der werfe den ersten Stein“. Für alle, damit meine ich auch die Politiker „SPÖ u. KPÖ Graz“ die Hetze gegen Schwarzenegger betreiben, ich schäme mich für euch.

why you killed tookiePhilipp Popek, 14.12.2005, 17:07

also der arnie unser steirerbua!!!

i was ned i find der soll die staatsbürgerschaft nd alles was ihm mit österreich verbindet abgeben!!!


wenn auf mord in amerika die todesstrafe steht
dann muss er sie jetz a bekommen denn
er hat tookie auf dem gewissen!!!!


nd i find er is an treck besser wie da bush!!!!

i gib ihm nur an tip er soll sich vor den cribs in acht nähmen, denn de wern ihm scho bestrafen das er ihren gründer umgebracht hat!!!

i find des is scho fast wie selbstmord gwesn von erm!!!!




TOOKIE WE LOVE YOU 4EVER AND LONGER

AND THE CRIBS WILL LIFE 4EVER JUST 4 YOU


lg phips

schwarzeneggerThalke Putscher, 14.12.2005, 12:34

Bitte entziehen Sie Ihm die Ehrenbürgerschaft

Aushängeschild SchwarzeneggerHeidi Primoschitz, 13.12.2005, 19:30

wie kann man auf einen arnold schwarzenegger noch stolz sein? Dieser Mann macht sich durch seine negativen Entscheidungen über Leben und Tod selber zum Mörder.
Er ist inzwischen schon längst keine Werbung für die Steiermark mehr, sondern eine einzige Provokation!!

KastenbilderNinny Huszarek, 13.12.2005, 15:55

Sie haben einen Artikel über den Farracher Advent 8.-11.12. gebracht. Es wurden auch meine Kastenbilder extra erwähnt. darf ich Sie bitten, mir diesen Artikel zu schicken?
Mit vielem Dank im Voraus,
Ninny Huszarek

Herbert Wilhelm, 13.12.2005, 14:37

Ich hoffe,dieser Schwarzenegger verbringt ein friedliches Weihnachtsfest.Daß die Steiermark auf diesen Menschen stolz,kann ich nicht nachvollziehen.

Armres ÖsterreichScotty, 13.12.2005, 13:29

Wie ***Wichtig*** ist diese Kreatur von Schwarzenegger, der den lieben Gott spielt.
Er ist eine Randfigur vom Bush die ihre Macht an das Volk ausnutzen.
Was nützt 5000 Volt in den Armen und kein Licht geht an ???
Wieder ein Ehrenbürger der nichts aus der vergangenen Geschichte gelernt hat.

Thomas, 13.12.2005, 12:26

Kann mich den unteren Einträgen nur anschließen. Daß die Todesstrafe grundsätzlich mittelalterlich ist wissen wir ja mittlerweile alle, aber daß Arnold Schwarzenegger als Gouverneur zum wiederholten Male keine Begnadigung ausgesprochen hat ist eine große Schande. Auf solche Menschen darf man nicht stoz sein

arnieintruder, 13.12.2005, 10:21

auf den brauts ned stolz sein anm besten ihr löscht ihn aus der seite!

Schwarzenegger läßt wieder hinrichtenHans P., 13.12.2005, 09:12

Schande über Österreich.
In diesen Minuten stirbt wieder ein Todeskandidat in den USA , doch US-Gouverneur Schwarzenegger hätte ein Begnadigung aussprechen können. Wieder hat er es nicht getan, diesmal aus politischem Kalkül – so liest man es in div. Presseartikeln.
Schön langsam wird dieser Typ für unser Land unerträglich. Österreich steht für eine humanistische Gesinnung, die Todesstrafe ist für uns kein Thema. Es ist fraglich, ob ein österreichischer Staatsbürger sich zum Herrn über Leben und Tod aufspielen darf, da dies mit einer österreichischen Geisteshaltung nichts zu tun hat und es das Ansehen Österreichs schädigt. Daher sollte man ihm die österreichische Staatsbürgerschaft schleunigst aberkennen.

„Diese Möglichkeit ergibt sich aus § 33 des Staatsbürgerschaftsgesetzes: „Einem Staatsbürger, der im Dienst eines fremden Staates steht, ist die Staatsbürgerschaft zu entziehen, wenn er durch sein Verhalten die Interessen oder das Ansehen der Republik erheblich schädigt.”

Ende der Benachteiligung von Grazwolfgang, 07.12.2005, 13:13

Jetzt wo die övp nicht mehr tun kann was sie will hoffe ich das Graz endlich vom Land die finanzielle Unterstützung bekommt die sie benötigt- wie etwa Linz und Salzburg sie bekommen!!!
Für die Umwelt und die grazer Luft: Die Pendlerbeihilfe sollte nur für öffentliche Verkehrsmittel gültig sein (ausgenommen Nachtschicht etc.)und umweltfeindliche Einfamilienhäuser (landschaftfresser, verkehrserreger)gehören nicht gefördert sondern durch steuern so belastet das sie unfinanzierbar sind.

Klasnic wegkein Name angegeben 02.12.2005, 14:38

HY ich bin so froh das endlich ein neuer Landeshaubtmann ist!!Es wurde Zeit

Als ich die Christtagsfreude holen gingClaudia Brozek, 01.12.2005, 19:52

Ich bitte Sie, mir mitzuteilen, wie ich das Video von der Peter Rosegger Serie bekommen könnte.
Ich bin Lehrerin in Wien und mache mit meiner Klasse am 15.12. eine Lesenacht in der Schule, bei der es um das Thema Weihnachten in früherer Zeit geht. Dazu hätte dieses Video sehr gut gepasst. Leider konnte ich auch nach langem Recherchieren das Video nicht ausfindig machen.
Vielleicht können Sie mir helfen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus

LOLOPUPSI, 12.11.2005, 13:43

COOL SITA

neues designkein Name angegeben 08.11.2005, 13:08

die neue startseite ist sehr unübersichtlich. hier wir man mit text regelrecht "erschlagen".

SPATZNat, 06.11.2005, 23:07

Hab mich sehr wohl in der Steiermark gefühlt, besonders in Pöllau... wäre sogar liebend gern dahin gezogen... nun ja, jetzt trag ich einen kleinen Österreicher in mir und sein Vater interressiert sich nicht mehr für uns... Trotzdem, liebe Grüsse an alle die ich dort kennengelernt habe... Hab dich immer noch lieb mein Spatz!!

chris, 06.11.2005, 18:31

eine wirklich ausgezeichnete site. problem nummer ein in der steiermark ist drogen und alkoholmissbrauch von jugendlichen, und ihr habt nicht einmal das jugendschutzgesetz auf der site. schläft ihr oder was?

Fades Gästebuch hierkein Name angegeben 28.10.2005, 18:56

passiert ja nix!!!!!!!

Super LayoutGruß auf Lieboch, 25.10.2005, 20:12

Ich wollte nur kurz schreiben, dass mir das Design der Seite gut gefällt. Schön dass immer mal was neues daher kommt.

Servus!Markus Baier, 24.10.2005, 22:34

Ich bin Markus Baier aus Ludvika-Dalarna-schweden...
Meine grossvater Josef Baier war in Eibiswald 1919 geborn.

Umfrage zum Thema Convenience-ProdukteClaudia Glaubacher, 23.10.2005, 22:54

Ich studiere im 7. Semester an der FH Wien Studiengang Marketing & Sales. Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich in Kooperation mit SPAR eine Umfrage zum Thema Convenience-Produkte (Fertiggerichte) durch.

Der Link zum Fragebogen lautet: http://fhipquest.ipcenter.at/groups /00001/release/Convenience.php

Ich würde mich über Ihre Teilnahme sehr freuen! Die Befragung richtet sich vorallem an Personen, die über 35 Jahre alt sind, und dauert in etwa 12 Minuten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme verlost SPAR mehrere Warengutscheine im Wert von jeweils 50 Euro.

MaturaballAndrea Genser, 17.10.2005, 15:29

ACHTUNG, ACHTUNG!

Am 19. November ist es wieder soweit:
Pitz-Ball Zeit!

Kärntens bestbesuchtester Ball lädt wieder ein:
Unter neuem Motto, wie immer im Konzerthaus, in altbewährter (Party-)
Tradition und wie auch die Jahre zuvor mit "RAUREIF"! Heuer neu dabei:
Die "Jungen Mölltaler"!

Kartenvorverkauf und weitere Info's gibt's unter Pitzball2005@gmx.at, beim
Kärntner Heimatwerk, Konzerthaus Klagenfurt, der HBLA Pitzelstätten und
natürlich bei den MaturantInnen!!

Bis dann, wir sehen uns!

Berger Dominik, 17.10.2005, 10:52

Hallo erstmal ich bin der Berger aus eisenerz

Aufkleber Ja zu KlasnicF.-P.Zimmermann, 16.10.2005, 09:01

Wäre es möglich 2 Aufkleber zu bekommen Ja zu Klascic?
F.-P.Zimmermann
Am Alten Hafen 18
26169 Friesoythe

hallo an alle SteirerWernfried Wiesnegger, 10.10.2005, 19:18

Schoene Greusse aus Maryland , USA.
Lebe shcon seit 15 Jahren in den Staaten.
Vermisse meine Heimat sehr. Ich komme
im November in die Steiemark, kann schon fast nicht erwarten.

sabinesabine, 09.10.2005, 18:25

HAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Ganz liebe Grüsse aus Bruck an der Mur.

Griass Euch alleWilli Bergmann, 01.10.2005, 08:45

Liebe Gruesse zu allen die da im Internetz herumstoebern ,und dem Webmaster da in da STMK- fuer eine nette seite. Willi <goanna2> in Australien. Wiederhoeren -servus.

GrußBenjamin , 29.09.2005, 19:05

Grias God beinand,
an schena bayrisch-slowenischen gruß an olle de do san und amoi neischaugn!

Liebe Grüße aus der SlovakeiManfred Brunner, 24.09.2005, 22:51

Wer kann mir hinweise geben über
die Wohnadresse von Alfred Pfeifer, seine
Frau heist Rosa oder Elisabet. Alfred war
vor ca, 20 Jahren LKW Fahrer seine Mutter
lebte früher in Pircha bei Gleisdorf. Ich bin dankbar auf jeden Hinweis, wir waren damals gut befreundet!
Meine Mail adr. manfredbrunner@hotmail.com

bir dost, 23.09.2005, 15:56

slm ben türkiyeden nasilsiniz arkadaşlar vebcam göstermiyor artık

bers juliabers julia, 22.09.2005, 20:50

Ich bin begeistert!
Des haut mich afoch um!

fraeuleinlenz, 22.09.2005, 20:49

Ich finde diese seide doll!

webcam griesplatz, zerstört?!ökofritz, 22.09.2005, 15:08

schon seit mind einer woche kann ich die webcam am griesplatz nicht mehr in anspruch nehmen wäre schön wenn ihr das schnell wieda richtn könntet
blumige grüße ein ökofritze