Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Gästebuch: Steiermarkserver



1260
Einträge
Zurück2 | 3 | 4 | 5 |6 | 7 | 8 | Weiter
Licht am TagStark Peter, 12.09.2007, 15:01

Sg, Damen u. Herren.
Da ich ein glühender Verehrer ihres Vereines bin(mit
unseren Steuern bezahlt)sonst ja nicht lebensfähig,vor
lauter möchten gern Experten.Die in der freien Wirtschaft maximmal als Hilfsarbeiter eine Beschäftigung finden würden .Ersuche ich sich um Bekanntgabe der Verwaltungsstelle,der ich meine Rechnungen für Einbau u.Ausbau Dauerlichtschalter zusenden kann wegen Rückerstattung meiner auf ihren Mist gewachsenen kosten!
Die kommenden Jahre werden ja zeigen,wie viele Verletzte u.Tode,Motorradfahrer,Kinder u.Fußgänger,euer Expertenvorschlag gekostet hat!!!!

m.f.G.
Stark Peter

Ahnenforschung BINDERHeinz BINDER, 24.08.2007, 21:40

Hallo! Siehe meine Hompage www.qth.at/oe3bhb

UrlaubJan Schumacher, 23.08.2007, 06:56

Im September sind wir in Schladming und freuen uns auf unsere Wandertouren...
Aus Weyhe bei Bremen www.netmeile.com grüßen Jan + Sandra

AhnenforschungFranz Wilfling, 21.08.2007, 11:38

Suche witere Ahnen der Fam. Wilfling .
Betreibe seit Jahren Ahnenforschung . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Lg Franz Wilfling

Johannes Pöltl, 18.08.2007, 18:31

Ich finde eure Adresse sehr toll und sehr interessand.Aber leiter sind keine Gewinnspiele drinnen.Das ist sehr schade.Lg Johannes Pöltl

Präsentation der SteiermarkDI Johann Tschrischnig, 06.08.2007, 21:33

Dank und Kompliment zu Ihrer Infoseite über die Möglichkeiten, die Steiermark zu erleben!

GeburtstagswünscheKarin Jelinek, 30.07.2007, 13:03

Lieber Arnold Schwarzenegger !
Die besten und liebsten Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag ! Ich bin so stolz, daß Sie Österreicher sind !
Karin Jelinek, Wien

Alles Gute Arnoldsuela, 30.07.2007, 12:46

Alles Gute zum Geburtstag

STIGA TrophyUSV Indigo, 26.07.2007, 09:32

Hej Tischtennis-Freunde!!!

Der USV Indigo veranstaltet am 08. und 09.September 2007
die STIGA Trophy für Hobby- und Vereinsspieler.

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr mitspielen würdet. :)

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Turnier-Website: www.tischtennis.info/trophy

Hoch lebe ArnoldSilvia, 25.07.2007, 19:09

Wenn man in Österreich betrunken mit dem Auto fährt und erwischt wird, wird einem der Führerschein entzogen - das wissen wir!!!
Wenn man in Californien jemanden tötet und erwischt wird, erwartet einen die Todesstrafe - das wissen wir. Trotzdem töten sie und ein Geschworenengericht verurteil sie - nicht Herr Schwarzenegger macht das - sondern das Volk!!!
Und Herr Schwarzenegger respektiert diese Meinung!!!
Wir sollten alle stolz sein, das wir einen Österreicher in so einer Position haben.
Ich bin stolz auf Arnold!!!

berg und naturwachtfranz korb, 23.07.2007, 09:19

ich finde keinen link zu diesen thema

MAD FEST 2007creative youth, 22.07.2007, 15:07

MAD FEST am 27 und 28 JULI in Bärnbach

12Bands/AirGuitarContest/OpenAir und jede Menge mechanische Musik zum Abgehn.

Bands: TRUST, ADDLE MOTION, AUDIOFLOW, BLOODFEAST, REEK OF DEATH, INTERREGNUM, VACUUM CLEANERS, ART OF SIN, AGONYS DESPAIR, TOXIC TOY, MITIGATE.

Location: hinter der Agip Tankstelle Bärnbach.

Das erste 2 TAGES FESTIVAL der Weststeiermark !!!
Don´t miss it, be there! Wir freuen uns auf dein/euer kommen Weiter infos unter www.creativeyouth.at

Geburtstagsgrüss an Arnie(mit der Bitte um eventueller weiterleitung an Herrn Arnold Schwazenegger)Rudolf Denk,Bauernfeinstr.14/0,80939 München, 22.07.2007, 11:22

Hallo Arnie viele herzliche Geburtstagsgrüsse zu deinen 60zigsten.
Wir kennen uns falls Du dich noch erinnern kannst aus der Trainigszeit 1967-68 im Herkules Sportstudio in München.Habe auch schon als einer der ersten Schüler bei Albert Busek trainiert,und ein paar mal mehr oder weniger Erfolgreich bei der Deutschen Bodyblider-Meisterschaft in München teilgenommen.Grüsse auch noch von alten Trainingskameraden.
Nachdem,dass ich auch heute auch meinen 60zigsten habewar es mir ein Bedüfniss Dir auch alles gute zu wünschen.

Grüsse,Rudi.

Grüsse Rudi

Monika Martin als Repräsentantin der SteiermarkAngela Knapp, 20.07.2007, 09:11

"Hallo" in die wunderschöne Steiermark!

In der Hauptstadt dieses Bundeslandes lebt die Ausnahmeinterpretin Monika Martin. Diese sympatische Frau - bürgerlich Dr. Ilse Bauer - ist nicht nur Sängerin, sondern auch Texterin und Komponistin.

Wo immer, auf welcher Bühne sie auch steht, spricht sie positiv über ihre Heimat, die Steiermark und "ihre" Stadt Graz.

Jüngst hat sie beim Musikantenstadl mit dem Andy Borg sogar Stadtführerin für ihre Heimatstadt gespielt und die Vorzüge dieser wohl einmaligen Kulturmetropole ins rechte Licht gerückt. Millionen Zuschauer waren Zeuge.

Ihre aktuelle CD "Aloha-Blue" hat in Österreich sogar einen Bonustitel erhalten: die studierte Kunsthistorikerin/Lehrerin hat den Tonträger um das Lied "Steiermark" ergänzt, welches die Schönheit ihrer Heimat und starke Bindung an dieses Land zum Inhalt hat.

Fakt ist, das ist jedenfalls meine Meinung, dass sich diese Monika Martin sehr um ihr Heimatland verdient macht und ein ideales "Aushängeschild", ein Sympatieträger für Österreich - und hier insbesondere der Steiermark - darstellt.
Durch sie sind mit Sicherheit viele Menschen auf dieses Stückchen Erde aufmerksam geworden, eben durch die "Werbung", die die Monika Martin für ihr Land macht.

Monika Martin ist, trotzt aller Erfolge und beruflichen Auszeichnungen, nicht abgehoben, sondern Mensch geblieben, zum anfassen.
Sie hat kein "Startum" entwickelt, sondern lebt nach wie vor bodenständig in ihrer steierischen Heimat.

Da wäre es doch schön, wenn das Land sich für solch eine "Werbung" erkenntlich zeigt und die Monika Martin
eine Auszeichnung zuspricht.

Das spricht für Anerkennung und motiviert!

Deshalb mein Vorschalg: Macht die Monika Martin ganz offiziell zur Repräsentantin der Steiermark.
Qualität zahlt sich immer aus!

Viele Grüsse aus Detmold/NRW,
Angela Knapp.

Gaby und FamilieGaby, 20.07.2007, 06:57

Hallo
Nächste Woche geht es wieder los - endlich Ferien im schönen Österreich. Wir suchen und besuchen wieder Bauwerke, Kirchen etc. Siehe auch unter www.1n9.de
Die ganze Familie freut sich.

Gruß Gaby
aus Region Bremen

Vitalteam Bau kein Name angegeben 10.07.2007, 07:47

Habe mit dieser Firma 2006 ein Haus gebaut.
Sollte jemand Erfahrungsberichte brauchen, kann er sich jederzeit bei mir melden.
Bin auch an Erfahrungsaustausch interessiert.

vorsicht@utanet.at

GLÜCKWUNSCH!karin, 06.07.2007, 14:50

Hallo,
ich bin hier in friedlicher Absicht gelandet, um zum Ausdruck zu bringen, wie sehr mir diese Seiten gefallen. Ich hab mich hier sehr wohl gefühlt und möchte gerne wieder kommen. Es spricht doch nichts dagegen, oder? (wenn doch, bitte ich um eine freundliche Mitteilung) Viel Erfolg mit dieser schönen HP und liebe Grüße Karin
www.blogigo.de/lukrative_heimarbeit

www.netmeile.deDieter Eckert, 05.07.2007, 17:24

hallo
wir wollen auf unserer homepage neue Regionen aufnehmen...
die Steiermark muß natürlich auch dabei sein...
Hier soll der Link entstehen:
www.netmeile.de/urlaub

UrlaubHolger, 23.06.2007, 21:44

Jedesmal wenn ich in Ihrem schönen Land Urlaub mache, bin ich begeistert von der Freundlichkeit und Lebensfreude der Steiermarker Menschen. Da bin ich immer ein wenig traurig wenn ich wieder zuhause in Deutschland bin.

www.uhrenfotograf.de

NetworkingR. Kolb, 21.06.2007, 05:26



Der Zusammenhalt unter den Studenten sollte auf jeden Fall gestärkt werden. Weswegen werden Networking Projekte nicht mehr unterstützt? Wie z.B.:

www.verdales.de

Mit freundlichen Grüssen,

R. Kolb

UserfreundlichkeitMag.Heinrich-Maria Rabl, 21.06.2007, 00:20

Ich habe sehr oft auf Ihrer Site zu tun und muss sagen, dass man sich auf dieser Site immer zurecht findet. ...und das ist eine wirkliche Ausnahme im Web.


Liebe Grüße aus der Region Hügelland östlich von Graz - Schöcklland

Rae Nixon / SEINITZ SYLVIACylex, 17.06.2007, 18:14

>>>Suche Dr. Seinitz Sylvia
>>>Rae Nixon, 23.04.2007, 21:15
>>>Wer kennt Sylvia und die Kinder die mit ihr leben?

SEINITZ SYLVIA, DR.
Strasse / Nr.: SANKT PETER HAUPTSTRASSE 31E
PLZ / Ort: 8042 GRAZ
Land: ÖSTERREICH
E-Mail:
Telefon: +43 (0) 316/463992
Fax: +43 (0) 316/426254

buy prozac, 17.06.2007, 10:03

I just discovered your website, and I must say, I like it very much. Possibly, because, to my mind, there are some similarities to my style. Great thanks! Best wishes.

Bitte um einen Ratmarkus, 01.06.2007, 21:22

Wer kann mir helfen?
Ich möchte dazu unbedingt einen Rat einholen!
Ich bin in der Pfadfinderei tätig und habe folgende Aufgabenstellung bekommen für Schule- und außerschulische Projekte:

„Alles Neu macht der Frühling!“ (2008)
Verbinde diesen Slogan mit der Kampagne „Lesemotivation“ und entwickle 3 Projekte zur Leseförderung der Altersgruppe 6-9 jährigen und 9-12 jährigen Kinder, wobei du die geschlechtliche Differenzierung nicht außer Acht lassen solltest.

Hat jemand Ideen? Ich soll damit aus sozialem Engagement unserer Pfadfinderei wesentlich an der Lese- und Bildungsförderung mit Projekten in Schulen und Freizeit beitragen…

Bitte Idee nicht hier posten, sondern BITTE GLEICH AN scouts(a)gmx.at senden! Perfekt- Danke im Voraus!!!

Grüne Zonen in Grazein Zentrumsbewohner, 24.05.2007, 17:57

Alles was die Autopendler dazu bewegt/zwingt so wenig tief wie möglich in die Stadt hineinzufahren ist positiv!
Die Parkzonen gehören eigentlich bis an den Stadtrand...
Noch effektiver wäre natürlich den Neubau von Einfamilienhäusern stark zu besteuern statt wie derzeit mit der hirnrissigen Einfamilienhausförderung zu fördern, wo man Leuten noch Geld gibt um ein landschaftsfressendes Einfamilienhaus ins Grazer Umland (GU, DL, LB,VO,WZ,FB etc.) zu stellen. Danach wundert man sich warum der Autoverkehr nach Graz hinein so stark zunimmt... Das einzige was den Autoverkehr vermindern wird ist ein Ende der Suburbanisierung des Grazer Grossraums.
Reihenhäuser mit kleineren Gärten in Stadtnähe(natürlich mit öffentlichem Verkehr Anschluss) sind die einzige umweltfreundliche Alternative zur umweltfreundlichsten Bauweise die es gibt - dem mehrgeschossigen Wohnbau in der Stadt.

Komaricki Katarina , 20.05.2007, 16:28

Sehr geehrte
Ich brauche eine Mittwohnung in Bad Radkersburg oder zu kaufen schade das sie keine haben wenn was neues gibt dann melden Sie sich danke voraus
mit grüßen
katarina

"fährt mit dem fahrrad, denn es wird eh gestohlen"ein pendler , 16.05.2007, 22:13

finde ich eh super solche aktionen mit dem fahrradpass von unseren politikern, sie sollten aber das geld anders investieren! wenn noch mehr fahrräder gestohlen werden, hilft der fahrradpass aber nichts.

"steiermark aufkleber mit herz"kein Name angegeben 14.05.2007, 13:47

vielleicht bei graz-tourismus irgendwo?
www.graztourismus.at

steiermark aufkleber mit herzChristine Hoffmann, 11.05.2007, 21:26

Guten Tag,
wir bräuchten mind.6 Steierische Herzen als Aufkleber in Dubai. Bitten um Info wo wir diese erwerben können, da seid dem Event im Ski Dubai letztes Jahr viele diesen Aufkleber gern haben, aber leider alle ausgegangen sind. Besten Dank für online Info und sonnige Grüße aus Dubai Christine Hoffmann

Vitalteam Bau GmbH jack, 04.05.2007, 09:38


Habe mit dieser Firma 2006 ein Haus gebaut.
Sollte jemand Erfahrungsberichte brauchen, kann er sich jederzeit bei mir melden.
Bin auch an Erfahrungsaustausch interessiert.

vorsicht@utanet.at

Suche Dr. Seinitz SylviaRae Nixon, 23.04.2007, 21:15

Wer kennt Sylvia und die Kinder die mit ihr leben?
Auf eine Antwort freut sich:
raenixon1@yahoo.de

Schöne SeiteOliver Haring, 22.04.2007, 11:21

Sehr informativ - danke!

www.wohnen.weinstrasse.at

dr mag schwarzl jurist im dr kollmannbürosieglinde wilding, 06.04.2007, 07:33

dr mag schwarzl vom dr kollmannbüro in graz bitte dringendst melden
sieglindewilding@yahoo.de

argentur für arbeitALETTE , 05.04.2007, 14:41

ICH ZIEHE NÄCHSTES WOCHENENDE NACH GRAZ! KÖNNTE MIR JEMAND DIE ADRESSE VON DER ARGENTUR FÜR ARBEIT IN GRAZ GEBEN! BRAUCHE SIE SEHR DRINGEND! VIELEN DANK

Wein LexikonWolfgang, 04.04.2007, 07:30

Hallo Alfred, ein Excellentes Weinlexikon findest Du auf www.hoooliday.com, aber nicht nur das, sondern auch diverse andere Lexika wie Kaffeelexikon, Früchtelexikon, Teelexikon, Cocktaillexikon, etc. LG Wolfgang

Förderung der BerufsreifeprüfungLydia Raminger, 22.03.2007, 09:35

Ich finde es sehr schade, dass erst darüber diskutiert werden muss, ob es noch eine Förderung für jene geben wird, die sich entscheiden die BRP nachzumachen. Ich habe eine Lehre als Bürokauffrau abgeschlossen und danach 2 Kinder bekommen. Ich bin jetzt wieder voll ins Berufleben eingestiegen und will mich gerne weiterbilden. Ich habe somit am 5.3.2007 am WIFI Graz mit der BRP Deutsch begonnen. Ich war nicht darüber informiert, dass es noch gar nicht klar ist ob diese Förderung weiter gehen soll. Ich muss wirklich sagen, dass ich darüber sehr schockiert bin, denn mit 2 kleinen Kindern muß man sich diese Ausgabe sehr wohl überlegen. Es wird immer davon gesprochen, das Familien gefördert werden, das merkt man wirklich sehr. Es ist ja viel besser immer den Studenten das Geld in die Tasche zu legen.

Steiermark AufkleberMichaela Z., 20.03.2007, 18:22

Ich bräuchte einen Steiermark-Aufkleber mit Panther drauf, wo bekommt man einen solchen?

Bitte um Rückantwort!

Mit freundlichen Grüßen

Wir melden uns zurück aus der WinterpauseMuseumsverein Novum Forum, 14.03.2007, 11:51

Die "Schule der Sinne" in Neumarkt hat wieder geöffnet!
Das Museum der besonderen Art lockt mit neuen Attraktionen!
Besuchen sie uns ab sofort: MO-FR: 9:00- 13:30
Wochenende nach Vereinbarung! Tel.: 03584/40582
Gruppen bitte um Voranmeldung!

Feinstaub Verordnung ... W, 12.03.2007, 17:16

Sg. Hr. Landesrat Wegscheider,

Sie sollten aufgrund der letzten UVS-Entscheidung langsam aber sicher an das Ende ihrer politischen Karriere denken.

Die gesamte Aktion Feinstaub ist wohl ziemlich in die "Hosen" gegangen. Nicht nur die Unfähigkeit die Kosten der Aktion anzuschätzen sondern jetzt auch noch die mangelhafte Durchführung.

Wie kann es sein, dass der UVS die Geschwindigkeitsbegrenzungen aufhebt? Hat sich niemand mit der eventuell korrekten Durchführung auseinandergesetzt? Das ganze Theater kostet uns Steuerzahlern immens viel Geld. Wenns es Umwelt wirklich was bringt - darüber gibts geteilte Meinungen - sollte das Geld ausgegeben werden. Aber keinesfalls darf Steuergeld für eine derartig Dilletantische Aktion vernichtet werden.

Vielleicht können Sie herr Landesrat, wenigsten die Konsequenzen dafür tragen und diese Sie offensichtlich überfordernde Position an jemand weitergeben der seine Aufgabe auch erfüllt, ich gehe davon aus das es in der Partei genug kluge Köpfe gibt!

Wir brauchen keine persönlichen Denkmäler, sonder sinnvolle Aktionen die unserer Umwelt und den Menschen was bringt!

UnknownAlex, 10.03.2007, 13:47

Hello. Very nice! Good luck :)

Jurist Schwarzl - Rechtsanwaltsbuero KollmannRenate Kals, 26.02.2007, 19:50

Wer kennt den Juristen Mag. Schwarzl, der im o.a. Buero arbeitete? Oder vielleicht lesen Sie Hr. Mag. diese Zeilen? Wenn Ja, erbitte ich Sie um dringende Kontaktaufnahme
ueber folgende eMail Adresse:
renatekals@yahoo.com

Grüsse aus Niederösterreich MostviertlJosef, 25.02.2007, 21:20

www.gemaeldecora.com

Gemaelde; Öelbilder; LandschaftsbilderKnoll Josef, 25.02.2007, 15:20

Zu Betrachten unter www.gemaeldecora.com

GesundheitAnna, 22.02.2007, 12:50

Hallo bin zufällig auf eure Seite gestoßen und gesehen das sich schon lange keiner mehr im Gästebuch verewigt hat. Darum werde ich es auf diesem Wege tun.
Tolle Seite, weiter so. www.blogigo.de/FitLine

kopp.rosi@hotmail.com, 21.02.2007, 23:38

hallo galier ich gratuliere recht herzlich zum faschingstest sieg . freu mich schon aufs nächste jahr auf die gewonnene faschings party von radio steiermark lg rose

Alpenpark TurracherhöheUrlauber, 21.02.2007, 13:39

Man muß in die Zukunft schauen, und da wird Wintertourismus nur noch in dieser Höhenlage möglich sein ! Daher wird ein vernünftiger Ausbau der Turrach für viele Sparten sehr wichtig sein !!!

bauernbundballcarina l., 15.02.2007, 14:26

hallo!
ich habe noch 2 karten für den morgen in der grazer stadthalle stattfindenden bauernbundball zu vergeben. bei interesse bitte ein email an cat2@gmx.at

Schaeffer Rudolf - Hans Wildingkein Name angegeben 14.02.2007, 18:33

Hallo Rudolf melde Dich.
renatekals@yahoo.com
ehem. Renate Wilding

Hans Wilding - Schaeffer RudolfRenate Kals, 14.02.2007, 06:44

Hallo Rudolf melde Dich.
Renate Kals ehem. Renate Wilding

Familie Wilding - richtig: Schaeffer RudolfRenate Kals, 14.02.2007, 06:17

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe nun den o.a. Namen endgueltig richtig geschrieben.
Bitte stellen Sie eine Verbindung zwischen mir und meinem Halbbruder her. Er machte am 3.9.2006 einen Eintrag in Ihrem Gaestebuch.
Mit recht herzlichem Dank im voraus:
renatekals@yahoo.com
Renate Kals ehem. Wilding Renate